Link verschicken   Drucken
 

New Orleans

 

im Posthof

 

The Big Easy: Ansteckende Lebensfreude! Jazz zum Mitwippen, Schnipsen und Mitklatschen am Geburtsort desselbigen lassen Dich im Posthof swingen und mit den Füßen wippen.

 

 

Hot4Jazz

 

Die Freude am Jazz steckt seit Ende der 60er Jahre in jedem von ihnen.  Einige haben seit dem kontinuierlich gejazzt, andere mussten aus beruflichen Gründen ihr doch so wichtiges Hobby unterbrechen, aber heute im „Unruhestand“ kann wieder jeder dem Virus Jazz seine volle Aufmerksamkeit schenken. Anstecken lassen und mitswingen mit Hot4Jazz aus der Region!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Abbott Laboratories GmbH.

 

 

 

Queens

 

Die Lebendigkeit der Straßen von New Orleans bei den zahlreichen Festivals bringen die Queens nach Neustadt.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Wettstar GmbH und Autohaus Kahle Neustadt GmbH.

 

 

 

Wahrsagerin Asmahana

 

Ein bisschen Voodoo, ein bisschen Magie, Karten und Kaffeesatz sagen die Zukunft voraus. In New Orleans nicht ungewöhnlich. Beim Stattfest können auch wir uns in Neustadt mit dem Übersinnlichen beschäftigen.

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Bauverein Neustadt a. Rbge. eG.