Link verschicken   Drucken
 

Transsilvanien

 

am Erichsberg ab 20:30 Uhr

 

 

Jeder hat schon mal von den blutrünstigen Taten des Vampirs Dracula aus Transsilvanien gehört. Aber wo Transsilvanien genau liegt? Nun, ganz so weit ist es gar nicht entfernt, heute liegt es im Zentrum von Neustadt am Erichsberg. In einer Gegend voller Mythen und Sagen, finden sich die düsteren Seiten der Stadt wieder. Die beeindruckend mystische Themenlandschaft lässt den Stattfestabend ausklingen.

 

 

Magistarium

 

Kompromisslos virtuos wird es am Erichsberg mit den Power-Metallern von Magistarium um Lokalmatador Ingo Lühring. Die Hannoveraner Band sorgt für den krönenden Abschluss des Stattfestes!

 

Mit freundlicher Unterstützung von RADIO21.

 

 

 

Gruselgeschichtenerzähler

 

Gespannt können wir den Geschichten und der mystischen Stimme von Michael Urowski lauschen. Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher lässt uns in die düstere Welt des Grafen Dracula eintauchen.

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Wasserverband Garbsen-Neustadt.