Link verschicken   Drucken
 

Wilder Westen

 

am Amtsgericht bis 21 Uhr

 

 

Howdy! Sich einmal wie ein echter Indianer oder Cowboy fühlen - hier bietet sich Kindern wie auch Erwachsenen ein echtes Abenteuer. Rodeo Bullriding bei lässiger Countrymusik und weitere Aktionen unterhalten Jung und Junggeblieben.

 

 


Steve Haggerty & The Wanted

 

Von der „großen“ Bühne haben sich die glorreichen Sieben aus Bielefeld ja eigentlich zurückgezogen. Aber was macht man als Vollblutmusiker wenn es immer noch in den Fingern juckt? Man lässt die E-Gitarren, große Verstärker und das Schlagzeug zu Hause und greift zu akustischen Gitarren und zum Waschbrett um in kleinen, feinen Clubs ganz nah am Publikum zu sein. Mit viel Spielfreude bringen die Musiker um Steve Haggerty und Kelly Norton ein mitreißendes Programm aus Oldtime Country, Folk & Blues auf die Bühne.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Sänger Bau- und Immobilienbetreuungs GmbH.

 

 

 

Hau den Lukas

 

Wie stark die kleinen Neustädter Cowboys sind, zeigt uns der "Hau den Lukas" am Amtsgericht.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Juwelier Bielert.

 

 

 

 

Rodeo Bullriding

 

Der wilder Stier wartet schon darauf, mutige Reiter von seinem Rücken zu werfen. Oder kannst du ihn bezwingen?

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Bauverein Neustadt a. Rbge. eG.