Link verschicken   Drucken
 

Das war das Stattfest 2018

DAS WAR DAS STATTFEST 2018
 


Das erste Stattfest war ein voller Erfolg. Schon zu Beginn um 17.00 Uhr tummelten sich viele Besucher und es wurden immer mehr. Schließlich traute sich auch Sonne raus und es wurde zur Musik mitgewippt, getanzt und an vielen Ständen mit verschiedenem, zur Themenlandschaft passenden Angebote geschlemmt.

 

 

Heiße Salsa-Shows, beeindruckende Walkacts, mitreißende Musiker und Aktionen von vielen Vereinen aus dem Neustädter Land sorgten für ausgelassene Stimmung und zufriedene Gäste.

 

 

Die vielseitgen Themenlandschaften ließen kaum Wünsche offen. Für jede Altersgruppe war etwas im Programm zu finden, ebenso wie für jeden Musikgeschmack.

 

 

Auch die Organisatoren und alle Beteiligte sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung und freuen sich auf eine mögliche Wiederholung.

Transsilvanien
Samba-Show
Magistarium

Die HAZ (oben 19. u. 22.05.18), und die Neustädter Zeitung (unten, 23.05.18) berichteten.